Ein Tag als Gestalter für visuelles Marketing

Am 27.03.2014 findet der bundesweite Aktionstag “Boys'Day – der Jungen-Zukunftstag” statt und die digitaleheimat ist mit dabei. Deshalb bietet die digitaleheimat einen Schnuppertag zu einem Boys'Day-Berufsbereich an: Ein Tag als Gestalter für visuelles Marketing.

Der Boys'Day ist ein Aktionstag, der in Anlehnung an der “Girls Day” ins Leben gerunfen wurde, um auch Jungen bei ihrer Berufsorientierung und Lebensplanung zu unterstützen. Da sich die meisten Jungs hauptsächlich für “jungentypische” Berufe entscheiden, sollen sie beim Boys'Day auch einmal “jungenuntypische” Berufsfelder und Bereiche kennenlernen und ausprobieren.  Seit 2011 haben schon mehr als 100.000 Jungen an rund 14.000 Boys'Day-Angeboten teilgenommen.

BDLogo+Wir+machen+mit+ Ein Tag als Gestalter für visuelles Marketing

Wir freuen uns darauf, dieses Jahr ein paar von den Jungs kennenzulernen und ihnen dieses kreative Berufsfeld ein wenig näherzubringen.

Klicke auf einen Tab, um auszuwählen wie du einen Kommentar veröffentlichen möchtest

Join the conversation

*