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Weil wir mit unserem überarbeiteten Leadgenerierungsprozess deutlich mehr Kontakte über unsere Seite bekommen, steigt direkt der ROI unserer Werbeausgaben!

 

Mehr Umsatz bei gleichem Werbebudget

Wie wäre es, wenn Sie beispielsweise für jeden Euro, den Sie in Online-Marketing investieren nicht 1,50 Euro, sondern 2,00 Euro zurückbekämen? Die Antwort erübrigt sich wohl. Genau das ist es aber, worauf wir mit der Conversion Optimierung abzielen

Durch eine anonymisierte Analyse der Bewegungsdaten auf Ihrer Website in Kombination mit dem so genannten multivariaten oder Split-Testing, können wir herausfinden, wie der optimale Verkaufsprozess für welche Benutzergruppe auf Ihrer Website gestaltet sein sollte.

Denken Sie aber bitte beim Wort „Verkaufsprozess“ nicht nur an einen Online-Shop. Jede Website verfolgt ein bestimmtes Ziel: es sollen z.B. bestimmte Inhalte schnell gefunden oder Kontaktanfragen generiert werden. Dafür, dass diese Ziele schnell erreichen, sorgt die Conversion Optimierung.

Segmentierung von Benutzergruppen

Natürlich haben wir es bei Ihnen Seitenbesuchern nicht mit einer homogenen Gruppe zu tun. Viele unterschiedliche Menschen, viele unterschiedliche Ziele. Daher können wir das Ergebnis durch eine Segmentierung Ihrer Seitenbesucher (z.B. anhand von Besucherquellen) verfeinern.

Sie möchten mehr aus Ihren Seitenbesuchern herausholen? Wir zeigen wir Ihnen, wie das geht!

Kostenfreier Web Visibility Check

Wie werden Sie im Internet gefunden? In unserem Web Visibility Check analysieren wir die wichtigsten Online Kanäle und zeigen Ihnen genau, wo Sie stehen!

visibility-checkDieser einmalige Quick Check ist für Sie absolut kostenfrei und sehr beliebt - also bitte schnell vormerken!

Ihre Vorteile:

  • Sie wissen genau, wo Ihre Optimierungspotenziale liegen
  • Sie haben einen Ansatzpunkt für Ihre Online Strategie
  • Sie können umgehend mit der Optimierung starten

Weitere Fragen? Einfach anrufen: 030 - 609 849 452

Was können wir für Sie tun?

Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten!
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