Für uns war Bannerwerbung gleich Bannerwerbung. Da haben wir seit unserer Zusammenarbeit viel über Display Advertising gelernt und freuen uns über die super Ergebnisse!

Mit Bannern Ihre Reichweite steigern

Beim Display Advertising sprechen wir über die „Urform“ der Online Werbung: das Banner. Wo zu Urzeiten des Internets (also noch vor ca. 10 Jahren) stur Werbeplätze mit Bannern zugepflastert wurden, gibt es heute deutlich intelligentere Display Werbeformen. Moderne Werbemittel ermöglichen die Umsetzung individueller Strategien in der Display Werbung, um die Zielgruppe mit Erfolg anzusprechen. Das Ergebnis sind reichweitenstarke Kampagnen mit hoher Klickrate.

Unternehmen sollten diese Chance nutzen. Im Online Marketing Mix ist die Display Werbung nach wie vor ein starker Kanal. Beeindruckende Reichweiten und hohe Klickraten bei der Zielgruppe bestätigen das Potenzial der Bannwerbung.

Unabhängig davon, in welchem Bereich Sie Werbung schalten möchten: Mit einer zielgruppenorientierten Auswahl der im Display Advertising zur Verfügung stehenden Sub-Kanäle, haben Sie von Anfang an den richtigen Mix, wenn es um die reichweitenstarke Auslieferung Ihrer Werbebanner geht. Über zusätzliche Targeting-Optionen erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe und minimieren Streuverluste.

Unsere langjährige, branchenübergreifende Erfahrung im Display Advertising macht uns zu Ihrem idealen Partner für Bannerwerbung. Denn erstens bekommen Sie über unsere direkten Agenturansprechpartner bei zahlreichen reichweitenstarken Publishing Partnern deutlich bessere Einkaufskonditionen. Zweitens liefern wir Ihnen alles, was Sie an technischer Infrastruktur für eine erfolgreiche Bannerkampagne benötigen (z.B. Adserver). Mit dieser Kombination schaffen wir die ideale Grundlage für erfolgreiche Display Advertising Kampagnen. Wir finden die besten Werbeplätze und stimmen Bannerwerbung exakt auf Ihre Zielgruppen ab und entwickeln passende HTML 5 Banner.

Retargeting spricht Seitenbesucher gezielt an

Modernes Display Advertising hat noch mehr zu bieten. Im Kampagnenmanagement setzten wir intelligente Targeting und Retargeting Methoden für die Auslieferung Ihrer Banner ein. Diese Methoden ermöglichen es, Ihre Seitenbesucher plattformübergreifend mit gezielterr Bannerwerbung anzusprechen und so eine hohe Performance der Kampagnen zu gewährleisten.

Welche Vorteile bietet das Retargeting für Ihre Display Advertising Kampagnen in der Praxis? Die Grundidee: Schaut sich einer Ihrer Seitenbesucher einen bestimmten Bereich Ihrer Internetseite an ohne eine Conversion zu generieren, können wir diesen Kunden nach Verlassen Ihrer Website gezielt mit relevanter Bannerwerbung ansprechen.

Display Advertising mit anhaltender Optimierung

Als Ihr Partner legen wir großen Wert darauf, eine bestmögliche Marketing Performance zu erzielen. Egal ob wir Kampagnen mit oder ohne Retargeting entwickeln, das anschließende Controlling darf nicht fehlen. Die Auswertung der Daten verrät, wo Potenziale zur Optimierung stecken, um Streuverluste weiter zu verringern und Klickraten zu steigern.

Das Ergebnis sind reichweitenstarke Kampagnen auf höchstem Niveau. Sie generieren zahlreiche Leads oder Sales und profitieren zugleich von niedrigen Kosten

Facebook Ads: die optimale Verknüpfung

Neben klassischen Werbebannern auf Partnerseiten und in Werbenetzwerken bieten facebook Ads zusätzliche Möglichkeiten der streuverlustarmen Ansprache von Internetnutzern. Insbesondere durch die Verknüpfung mit anderen Marketingmaßnahmen in sozialen Medien lassen sich auf Facebook zusätzliche Erfolge feiern.

Wir sprechen hier keinesfalls von klassischem Social Media Marketing. Sowohl ergänzend als auch alternativ bieten Werbeplätze bei Facebook großes Potenzial. Doch gerade bei Facebook Ads ist es entscheidend, Werbemittel clever zu wählen und das Marketing bis in das kleinste Detail abzustimmen. Wir messen und optimieren fortlaufend, um mit der Werbung beste Klickraten zu erzielen. So ist es möglich, die Zielgruppe mit großer Reichweite zu niedrigen Kosten anzusprechen.

Außerdem eröffnen die Werbemittel von Facebook ergänzende Möglichkeiten im Retargeting. Besucher, die keine Conversion ausgelöst haben, werden im sozialen Netzwerk erneut erreicht. Je nach eingesetztem Werbemittel trägt das Retargeting dazu bei, den Besucher zurück auf die eigene Website zu bringen oder ihn zu einem Fan des Social Media Profils zu machen.

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