Wer sich mit dem Thema Content Marketing und die Zukunft der Corporate Communication stärker befassen möchte, sollte bei den wenigen noch erhältlichen Tickets der diesjährigen Social Media Konferenz NEXTCC2013 der Universität St.Gallen jetzt zugreifen.
Das Motto der Konferenz, die in Stuttgart vom 11.-12.4.2013 stattfinden wird, ist:
INTEGRATE | PARTICIPATE | CHANGE
Mitarbeiter von diesen Unternehmen dabei sind u.a.
Universität St.Gallen, Anheuser-Busch, SAP, Deutsche Lufthansa AG, Allianz Deutschland AG, PAYBACK GmbH, Opel AG, Schaeffler AG, Vodafone, Daimler AG, das Staatsministerium Baden-Württemberg, Telekom Deutschland AG, Siemens AG – u.a.
Ich (Christian Fenner) freue mich, einen Workshop mit gemeinsam mit Alex Cheeseman, Director von unserem Partner Outbrain (Technologieanbieter für Content Marketing, kommt Mitte des Jahres nach Deutschland) zum Thema Content Marketing zu halten – unterstützt werden wir von Martin Meyer-Gossner (thestrategyweb) als Moderator. Gleichzeitig freuen wir uns, neben SAP zu den Hauptsponsoren zu gehören!
Hier noch ein paar Infos zum Hintergrund der Konferenz:
Freuen Sie sich auf unterhaltsame und provokante Keynotes zur Social-Media-Big-Bang-Theorie-2013 und Digitalem Darwinismus – dem (stillen) Angriff auf Ihr Geschäftsmodell.
Hier finden Sie auch detaillierte Informationen zum Programm und die aktuelle nextcc-Studie 2012 der Universität St.Gallen zum Download